Sektionsbus Marktoberdorf

Die Ortsgruppe Marktoberdorf ist seit Mitte September 2023 im Besitz eines Ford Tourneo. Dieser kann von allen Sektionsmitglieder gegen eine Nutzungsgebühr reserviert und genutzt werden.

Der Bus besitzt die Vignetten der Schweiz und Österreichs. Zudem haben wir für die Wintersaison Schneeketten bereitgestellt.

Abholung und Rückgabe des Busses erfolgen in Marktoberdorf. Die genaue Adresse erhalten Sie mit der Reservierungsbestätigung.

Die Kosten betragen derzeit pro km: 0,60 EUR (Diesel inklusive)

Zur Reservierung suchen Sie nach einem freien Zeitraum, wählen Sie den oder die Tage per Klick in den Kalender und füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus. Nach Buchungseingang setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Bitte nach Möglichkeit darauf achten, die Buchungsanfrage rechtzeitig im Voraus und zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle (Mo, Mi, Do) zu tätigen.

Zur Reservierung benötigen wir Ihre Mitgliedsnummer, die Sie auf Ihrem AV-Ausweis finden!

So findest Du Deine Mitgliedsnummer

Sektionsbus Marktoberdorf reservieren

Verfügbar
Gebucht
MDMDFSS
Hier finden Sie die detaillierten Nutzungsbedingungen und Vergaberichtlinien.