Home » Multivisionsshow von Luis Stitzinger

Multivisionsshow von Luis Stitzinger

Leidenschaft Höhenbergsteigen. Die Welt der Achttausendergipfel besitzt eine Faszination, die jährlich viele Bergsteiger in ihren Bann zieht. Die meisten hohen Berge sind indes schon bestiegen, viele Wände erklettert worden. Doch nur Wenige wagen sich mit Ski in diese Regionen. Einer dieser „Big Mountain Skiers“ ist Luis Stitzinger aus Füssen im Allgäu. Der 49-jährige Sportler liebt es, zwei seiner großen Leidenschaften miteinander zu kombinieren, das Höhen- und das Skibergst

eigen. Bislang gelangen ihm Skiabfahrten an sieben Achttausendern: Nanga Parbat, Gasherbrum II, Broad Peak, K2, Manaslu, Shisha Pangma und Hidden Peak.

Skifahren an den höchsten Bergen der Welt, dieser Gedanke erscheint auf den ersten Blick unglaublich reizvoll – auf den zweiten unheimlich waghalsig. In seiner Multivisionsshow lässt der Extremskifahrer den Zuschauer genau dies packend miterleben, indem er mit spektakulären Bildern, Videos und Toneinspielungen

eindrucksvoll von seinen Ski-Abenteuern an den

höchsten Bergen dieser Erde, dem Leben in der „Todeszone“, seinen Erfolgen und Niederlagen berichtet.

Wir, die Ortsgruppe MOD freuen uns schon auf einen spannenden Vortrag von Luis Stitzinger. “Auf der Kante – Skifahren in der Todeszone”, alleine dieser Titel verspricht Spannung pur.

Wir hoffen ihr erscheint zahlreich, Karten gibt es im Vorverkauf ab 11.10.2018 bei uns im Vereinsheim und natürlich an der Abendkasse in der Filmburg.

Für weitere Information E-mail an: vortrag-dav-mod@freenet.de

Für diejenigen die nicht wissen wo unser Vereinsheim zu finden ist:

->   Dachgeschoß im Rathaus Marktoberdorf,

->   Öffnungszeiten jeden Donnerstag von 18:00 – 19:00 Uhr.